Gut Ding will Weile haben

„Kleinvieh macht auch Mist”, sagte mein Opa früher immer. Während unser Team um CTO Thomas jeden Tag unermüdlich an neuen Funktionen arbeitet (mal für den Nutzer sichtbar, mal im Hintergrund), ist es jedoch zur Zeit gerade nicht das Kleinvieh, sondern ein ganz besonders großer Brocken. Betrachtet die Stille im Blog daher als die Ruhe vor dem Sturm. Dank Eures unermüdlichen Feedbacks und Eurer Hilfe haben wir StepMap inzwischen zu einer festen Größe im deutschen Internet (und zum Teil über die Grenzen hinaus) gemacht. Und wir haben weiterhin Großes vor. Soviel sei vorweg gesagt – die neue  Funktion wird jedem einzelnen StepMap Mitglied von Vorteil sein.

Übrigens, falls Ihr es noch nicht gesehen habt: In Step 2 des Karteneditors gibt es jetzt auch die Option, „mehrzeilige Textfelder” einzufügen. Das sollte die Beschriftung der Karten noch komfortabler machen. Ihr findet die neue Funktion in Step 2, rechte Navigation, unter „Darstellung”.

0 Antworten to “Gut Ding will Weile haben”



  1. Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar